Nav Ansichtssuche

Navigation

Suchen

Heroldbestellung

Innere Medizin

 

Wenn man 100 MedizinstudentInnen nach ihrem Lehrbuch der Inneren Medizin fragt, dann werden 99 wohl den Herold der Inneren aus der Tasche ziehen, mit Post-its übersät, in den verschiedensten Farben angemarkert, mit Kugelschreiber ergänzt und natürlich schon der endgültigen Auflösung nahe. 

Man kann über dieses Lehrbuch denken, was man will, aber daran vorbei kommt man nicht. Wir bieten dir deshalb eine kostengüstige Sammelbestellung an, damit auch dein Examen erfolgreich ausgeht.

 

Und wie bestelle ich?

1. 32 Euro pro Herold auf das folgende Konto überweisen:

S. Faraj

IBAN: DE19 2004 1144 0495 4756 40
BIC: COBADEHD044
bzw.
Kontonummer: 495475640
BLZ: 20041144

Institut: comdirect

Verwendungszweck: Herold, Name, Vorname und eMail-Adresse
 

2. Eine Email an E-Mail Image schreiben!!! Inhalt in etwa: "Ich, Name + Vorname, habe  X mal 32 Euro auf das Heroldkonto überwiesen." Falls deine Eltern o.ä. für dich überweisen, bitte mit angeben, sonst entsteht Verwirrung. Als „Betreff“ solltest du „Herold, Name + Vorname“ wählen, sonst -->Spamordner. BITTE sende unbedingt diese Mail, da die Bearbeitung der Bestellung sonst unnötig viel Aufwand erfordert.

3. Nach dem Eingang deiner Überweisung erhälst du eine Bestätigungsmail.

4. Wenn schließlich mindestens 10 Herolde bestellt wurden, wird die Sammelbestellung aufgegeben und etwa eine Woche später kommen die Bücher im CIPom Wedding an.

5. Nach Eintreffen der Bücher erhälst du eine Abholbenachrichtigung und kannst deinen Herold im CIPom Wedding zu den Öffnungszeiten abholen. Bring dazu bitte unbedingt einen Lichtbildausweis mit.

 

 

Merke:

Jedes Jahr im Oktober erscheint die neueste Ausgabe, die natürlich auch für die Sammelbestellung angefordert wird.

Dir kann leider niemand garantieren, dass die Bücher innerhalb einer bestimmten Frist nach dem Überweisen des Geldes ankommen. Es kann sein, dass du sechs Tage oder aber sechs Wochen auf den Herold wartest. Du sparst in jedem Fall 15 EUR mit der Sammelbestellung.

Bitte bedenke, dass ich die Bestellung in meiner Freizeit mache und siehe - außer in begründeten Fällen - von Nachfragen über den Stand der Dinge ab.

Vielen Dank!